Bewertungen

Entdecke die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden. Lese, was sie über uns und unsere Dienstleistungen zu sagen haben und lass Dich von ihren Erfahrungen überzeugen. Wir sind stolz auf unser positives Feedback und freuen uns darauf, auch Dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich leider Probleme mit meiner Rektusdiastase, woraufhin mir Paul Hammel als Personal Trainer empfohlen wurde. Nach einem kurzen Kennlerngespräch und Besprechung der Wünsche erfolgte ein gezieltes Training, welches schon nach ein paar Wochen Erfolg zeigte. Er nahm sich immer Zeit für Fragen und stellt sich immer auf alle neue Situationen flexibel ein, sowohl bezüglich der Terminfindung, dem Gemütszustand, als auch Rücksichtnahme auf die aktuelle körperliche Verfassung.
Nach dem Training bin ich immer entspannter, ausgeglichener und sehr zufrieden.
Nach diesem Erfolg habe ich mich entschlossen weiter bei ihm zu trainieren. Durch seine wöchentliche Motivation und meinem Ehrgeiz ist mein Körper fitter, als vor den Schwangerschaften, wodurch u.a. auch meine Cellulite schon deutlich weniger geworden ist, was mich und natürlich meinem Mann sehr gefällt.
Ich kann Paul daher nur empfehlen!

dani cropped 1
Dani

Toller Personal Trainer – Sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene

Wir trainieren jetzt bereits seit mehreren Monaten mit Paul (oder werden vielmehr trainiert ;)) und sind rundum zufrieden.

Paul gestaltet das Training immer intensiv und spannend und geht dabei immer auf unsere Wünsche ein.

Er passt das Training auch sehr kurzfristig an, wenn wir bspw. am Trainingstag ein bestimmtes WehWehchen zu beklagen haben.

Das Wichtigste am Training passt auch zu 100%: Es hat uns immer voll ausgepowert und perfekt dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen.

Besonders möchten wir auch Pauls Engagement während der Coronakrise hervorheben.

Wenn Präsenzunterricht nicht möglich war, hat er uns online per Zoom in Form gehalten.

Er hat mit uns gemeinsam immer den besten Weg gefunden, das Training trotz der besonderen Situation stattfinden zu lassen und die Beschaffenheiten unserer Wohnung und die verfügbaren Geräte berücksichtigt.

Viel wichtiger als das Training war und ist für uns aber das Persönliche.

Paul ist ein toller Trainer, in erster Linie aber einfach ein noch viel coolerer Typ.

Vor und nach dem Training bleibt auch Zeit für eine nette Plauderei und im Laufe der Zeit sind uns Paul, seine Freundin und sein schlafender Kater (Weltklasse Auftritte bei Zoom!) ans Herz gewachsen.

unbekannt p
Viktoriya & Patrick

Hallo an alle Interessenten da draußen,

ich kenne Paul und arbeite mit ihm schon seit Jahren.
Anfänglich als Personal Trainer 1:1 und seit nunmehr ca. einem reichlichen Jahr als Coach, der mir die Pläne schreibt.
Nicht nur, dass ich absolutes Vertrauen in ihn als Trainer habe, in seine Kompetenz, sondern auch als Mensch.
Er ist definitv kein selbstverliebter Instagrammer, der mehr mit sich und getunten Selfies beschäftigt ist, sondern der sich in den 50 Minuten einzig und allein seinen Kunden widmet und auch darüber hinaus für euch für sämtlichen Rück- und Nachfragen verfügbar ist.
Er setzt sich mit den Kunden und ihren Bedürfnissen auseinander, niemand bekommt „0815“ Trainingseinheiten, und er hört zu!
Alles, was ihr braucht, ist eine getroffene Entscheidung, die Dinge WIRKLICH in die Hand zu nehmen, etwas zu verändern und natürlich DISZIPLIN. Dann läuft´s, denn Paul hat es echt drauf! I

Ich bin mittlerweile 53 und dank Paul absolut auf dem Weg hin zu meinem körperlichen Traumziel!

Go for it!

Henki

„Professionell, unkompliziert, sympathisch – all das zeichnet Paul aus.

Paul versteht es, sich vollkommen auf die Umstände seiner Klienten einzustellen, die Gegebenheiten so zu nehmen, wie sie sind – getreu nach dem Motto „es gibt keinen Grund, keinen Sport zu machen“.

Seine Trainingseinheiten sind abwechslungsreich und auf den Bedarf des Klienten abgestimmt, sein fundiertes Wissen rund ums Training, Tipps, Anregungen teilt er gern.

Paul hat es geschafft meine Motivation anzukurbeln und hat mir gezeigt, wie effektiv man innerhalb von einer Stunde ein Training absolvieren kann! Danke dafür!

Ich kann das Training mit Paul wärmstens empfehlen.“

Sarah

Ich habe Paul vor 3 Jahren „zu Weihnachten geschenkt bekommen“. Zuerst stand ich diesem Geschenk meiner Frau skeptisch gegenüber. Paul hat mir jedoch in kürzester Zeit wieder Spaß an Bewegung und Sport verschafft. Trotz Herz- und auch Knieproblemen, die man halt mit 54 so hat, habe ich nun durchgängig jede Woche mit Paul trainiert und bin teilweise bis zu vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio gegangen, auch diese Trainingsprogramme hat Paul erstellt.
Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich, anstrengend aber auch immer der jeweiligen Form angepasst. Wenn ein Trainingstag anstand, an dem ich keine gute Form aufwies, hat Paul das Training sehr individuell angepasst. Auch nach einer Knieoperation und einer langwierigen Genesungsphase, die durch das Training mit Paul optimal unterstützt wurde, habe ich nur die besten Erfahrungen mit Paul gemacht.
Durch Paul konnte ich meinen Körperfettanteil um 10% reduzieren und habe gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut. Diese körperliche Umstellung hat sich auch positiv auf meine Blutdruckwerte ausgewirkt, so dass ich hier auf eine wesentlich niedrigere medikamentöse Regelung umgestellt werden konnte.
Für mich hat Paul nicht nur einen sportlichen und gesundheitlichen Faktor gehabt, sondern einen sehr großen Spaßfaktor, ohne den ich das Training nicht so gerne und regelmäßig gemacht hätte. Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass „Paul“ mein bestes Weihnachtsgeschenk ever war. Leider bin ich beruflich in den Norden gezogen und kann das Training mit Paul nicht weiter regelmäßig durchführen. Aber auch an meiner neuen Wirkungsstätte werde ich wieder ein Fitnessstudio besuchen und mir von Paul die Trainingspläne regelmäßig erstellen lassen.
Paul, es war eine klasse Zeit, die ich vermissen werde!

thomas
Thomas

Ich war 1 1/2 Jahre bei Paul im Training. Am Anfang war ich der totale Sportmuffel,doch er zeigte mir,dass Sport auch Spaß machen kann. Durch das Abwechslungsreiche Training kam keine Langeweile auf. Er brachte mich oft an meine Grenzen,trotzdem ging ich immer mit Freude dort hin. Er motivierte mich,wenn ich mal keine Energie hatte. Er passte das Training an meine Gesundheitlichen Einschränkungen an, sodass ich bestmöglich trainieren konnte. Durch ihn erreichte ich meine Trainingsziele wie allgemeine Fitness,verbesserte meine Ausdauer und schaffte es abzunehmen. Dadurch fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl. Er ist immer bei bester Laune,hat immer einen lustigen Spruch parat und hat stets Verständnis. Er ist ein sehr professioneller Personal Trainer. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!!

sarah
Sarah

Ich bin seit nunmehr über einem Jahr bei Paul im Training. Über das wahnsinnig anspruchsvolle, abwechslungsreiche aber auch spannende und innovative Training hinaus, fühle ich mich bei Paul sehr gut aufgehoben. Ich freue mich stets auf unsere „Einheiten“, da Paul zwar den notwendigen Ernst mitbringt und immer professionell und gut vorbereitet zu unseren Trainingsstunden kommt, aber trotzdem alles mit der nötigen Gelassenheit und immer einem lockeren Spruch im Anschlag angeht. Durch Paul habe ich gelernt, dass Kraft- und Athletiktraining nicht nur reine und einseitige Schinderei ist, sondern auch eine abwechslungsreiche und vielfältige Seite bietet. Da meine Schwächen vor allem darin lagen, zu realisieren, dass die beiden anderen, neben dem Training bestehenden, Säulen (Regeneration und Ernährung) einen genauso großen Stellenwert haben wie das Training selbst, würde ich aus eigenem Empfinden sagen, dass ich meinen Zielen in kurzer Zeit schon sehr sehr nahegekommen bin. Dank Paul gehe ich mit einem anderen Bewusstsein an meine sportlichen Aktivitäten. Ich bin nicht nur physisch sondern auch psychisch stärker geworden und merke einen deutlichen positiven Einfluss, auch auf meinen Umgang mit im alltäglichen Ablauf anfallenden Herausforderungen.

Alleine aufgrund seiner Persönlichkeit, darüber hinaus aber natürlich auch aufgrund seiner weitreichenden Kenntnisse im sportlichen aber auch anatomischen Sektor, kann ich besten Gewissens jedem (ob Couchpotato oder leidenschaftlichem Sportler) empfehlen bei Paul zu trainieren. Ich selbst als Vollblutsportler habe meinen sportlichen Horizont durch ihn merklich erweitern können und bereue meine Entscheidung für regelmäßige Trainingseinheiten keine Sekunde.

marco
Marco

Seit ungefähr zwei Jahren trainiere ich 2 mal wöchentlich mit Paul. Mein Ziel war es/ ist es körperlich fit zu sein und außerdem wollte ich für meine Hochzeit im August in shape sein. Paul ist sehr zuverlässig, professionell und geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse, Zielsetzungen und körperlichen Bedingungen ein und ich bin mir sicher, dass ich ohne ihn meine Ziele nicht erreicht hätte. Das Training ist abwechslungsreich, individuell auf mich abgestimmt, fordernd und vor allem macht es mit ihm super viel Spaß! Personal Training ist definitiv eine Investition in die eigene Gesundheit und für eine bessere Work- Life Balance. Zum Beispiel habe ich seitdem nur noch selten Rückenprobleme, fühle mich insgesamt fitter und bekomme auch wesentlich besser den Kopf frei. Für mich also eine Investition, die ich bis jetzt noch kein einziges Mal bereut habe… Dank Paul!

aniko
Aniko

Ich habe Paul Ende 2013 als Personaltrainer engagiert mit dem Ziel mein Gewicht zu reduzieren.

Die ganzen 1,5 Jahre über konnte ich mich auf Paul zu 100% verlassen was Pünktlichkeit, Engagement und Flexibilität anging.

Von Beginn an ging Paul offen und freundlich auf mich zu und holte mich sportlich genau dort ab wo ich stand, nämlich im Nirgendwo. Paul motivierte mich und glaubte gemeinsam mit mir an mein persönliches Ziel. Wenn mich mein innerer Schweinehund zu besiegen drohte, war Paul immer an meiner Seite und für mich erreichbar. Auch nach den Trainingseinheiten war Paul immer ansprechbar und für Fragen offen.

Pauls Trainingseinheiten waren auf mich und meine persönlichen Vorlieben eingestellt, er schaffte es aber durch seine bestimmte aber doch humorvolle Art, mich sogar für „nichtgeliebte“ Sporteinheiten zu motivieren.

Paul geht individuell auf den Menschen ein und zeigt eine enorme Professionalität im Ablauf der Trainingseinheiten. Mit der Zeit entwickelte sich ein vertrauensvolles offenes Verhältnis, so dass Trainingseinheiten mit viel Lachen und Schweiß gepaart waren. Durch Lachen fiel so manche anstrengende Einheit umso leichter.

Nach eineinhalb Jahren kann ich definitiv sagen, dass Paul ein phantastischer Mensch und Trainer ist, welchen ich lediglich durch einen plötzlichen Umzug aufgeben musste.

Ich danke Ihm an dieser Stelle für seine Geduld, sein Einfühlungsvermögen, sein Engagement, seine Motivation, seinen Humor, seine Professionalität, ich sage an dieser Stelle von Herzen Danke!
Für eine echt schöne Zeit, in der das Ziel erreicht wurde.

Ich fühle mich mit mir und meinem Körper wieder wohl und ich bin in der Lage selbstständig Sporteinheiten durchzuführen, da Paul mir die Werkzeuge an die Hand gegeben hat, mit welchen ich nun weiterbauen werde.

Sabine S.

sabine
Sabine

Ich muss ehrlich sagen, dass es als Schüler nicht gerade wenig Geld ist, wenn man Stunden bei einem Personaltrainer nimmt. Aber dennoch kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Nachdem ich fast 1 Jahr ohne nennenswerte Erfolge im Fitnessstudio war, habe ich mich dazu entschieden 2 Monate mit Paul zu trainieren. Das Training war hart und man kam immer an seine Grenzen, verbunden mit Muskelkater in den ersten Wochen. In dieser kurzen Zeit habe ich jedoch schon Fortschritte gemacht und habe das Gefühl, dass Paul mich auf den richtigen Weg im Fitnesstraining gebracht hat.

Abgesehen davon ist Paul immer zuverlässig, pünktlich und gut gelaunt. Es hat Spaß gemacht mit Ihm zu arbeiten.

alexander
Alexander

Vielen Dank Paul!

10 Monate Verletzungspause sind für mich als Tennisspieler eine verdammt lange Zeit. Nach meiner schweren Knieverletzung und –operation im Frühjahr 2013 hast du mir sehr geholfen wieder „auf die Beine“ zu kommen. Ich konnte meine Fitness erhalten und mit deiner Hilfe körperliche Defizite aufarbeiten. Darüber hinaus hast du immer dafür gesorgt, dass ich durch neue Zielvorgaben und variantenreiches Training ständig motiviert war an mir zu arbeiten – und nun stehe ich wieder auf dem Platz! Noch fehlen mir die letzten 10%, um im nationalen Juniorenbereich wieder oben mitzuspielen. Mit deiner Hilfe und dem Ziel vor Augen, im Sommer 2014 vielleicht einige Einsätze
in der 2. Bundesliga zu erhalten, schaffen wir dies aber auch noch.

till
Till
Sportler

Auf Empfehlung bin ich zu Paul-Fitness gekommen. Paul hat mich direkt unter seine Fittiche genommen, einen umfassenden Checkreport erstellt und einen referenz1individuellen Trainingsplan konzipiert. Er ist auf meine Wünsche (Herz-Kreislauf, Kondition und Gewichtsreduzierung) eingegangen und nach nur 1.5 Jahren stehe ich besser als je zuvor da. Seine herzlichen, fordernden und zielorientierten Trainingsmethoden machen es leicht, sogar im Winter zu Ihm zu fahren. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Trainingseinheit ausfallen lassen muss.

Es wird eine lange Sportbeziehung.
Michael Huschens

michael
Michael

Fünf von Fünf Sterne für Paul ***** Ich habe Paul jetzt seit ca. 1 Jahr als Personaltrainer und bin super zufrieden. Wer also einen Personaltrainer sucht, der sollte sich für Paul entscheiden. Sein Training ist vielseitig und macht vor allen Dingen großen Spaß. Das schöne ist, er stellte sich flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Einfach nur TOPPPPPPP

angie
Angie

Ich kenne Paul jetzt seit rund zwei Jahren. Anfangs wollte ich mir nur einen Trainingsplan bei ihm abholen (der Vertrag mit meinem Fitnessstudio beinhaltete zwei kostenlose Personal Trainings mit Paul). Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass sein abwechslungsreiches Training sehr viel effizienter und effektiver ist (d. h. mehr Erfolg bei weniger Aufwand). Und vor allem: Es macht einfach mehr Spaß. Paul ist immer mit Leidenschaft bei der Sache, kann aber auch mal Fünfe gerade sein lassen und ist außerhalb des Trainings für jeden Quatsch zu haben. Man spürt, dass er seinen Job wirklich gerne macht. Paul ist absolut professionell, zuverlässig und flexibel. Er spult kein 0815-Standard-Programm runter, sondern stellt sich individuell auf seinen „Kunden“ ein. Ich kann Paul guten Herzens weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten „gemeinsamen Jahre“ – auch wenn ich ihn schon so manches Mal verflucht habe, insbesondere wenn ich sein blödes Grinsen sehe, wenn ich ihm von meinem letzten Muskelkater berichte …

kurt
Kurt

Als ‚Kopfmensch‘ war es für mich eine Hürde, einem mir noch fremden Menschen so weit zu vertrauen, um mit ihm nicht nur über meine Problemzonen zu reden, sondern auch an ihnen zu arbeiten.
Paul hatte es mit mir bestimmt nicht leicht – denn zuerst agiert immer mein Kopf, bevor mein Körper aktiv wird. Aber er hat sehr schnell verstanden, wie er mich sportlich motivieren kann und weiss, welche riesigen Schweinehunde ich immer wieder zu überwinden habe. Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein, macht das Training unterhaltsam, gibt Tipps, spornt an, hält nach, verlangt, fordert, zeigt Neues, lässt mich ausprobieren, erklärt und unterstützt.
Kurz und gut: Es macht Spaß, mit ihm zu trainieren.

melanie
Regina

Mit Paul zu trainieren ist immer eine freudenspendende Bereicherung des Tages. Es macht unheimlich Spaß, aber Achtung: es ist kein Kindergeburtstag, danach hasst man ihn grundsätzlich für mindestens 2 Tage und flucht bei jeder Treppenstufe.

Von der Existenz einiger Muskelpartien weiß ich erst, seitdem ich mit Paul trainiere.

Der Effekt ist enorm, denn ohne meine Ernährung umzustellen passe ich plötzlich wieder in meine Lieblingshose und ernte von allen Seiten Komplimente für mein Aussehen.

Ich kann ihn daher nur empfehlen, bisher ist Paul meine beste und lustigste Diät, die jeden Cent wert ist.

Jennifer

Hallo liebe Interessenten,

ich habe mir vor einiger Zeit das Erlebnis “Paul” gegönnt.

Und was soll ich euch sagen?

ER IST ES WERT!

Er ist jeden einzelnen Cent wert, da er sich auch in jeder einzelnen Zeitstunde (50 min. Training, 10min. Stretching) absolut auf euch fokussiert und konzentriert und nur für euch da ist. ( ich hab’s auch schon anders gesehen!) Doch bedenkt bitte folgendes:

Es wird unglaublich anstrengend und kein Spaziergang!

Paul ist ein sehr liebenswerter und lieber Kerl, doch habt ihr euch mit eurem verkündeten Trainingsziel ihm erstmal “ausgeliefert”, wird’s taff.

Wenn ihr gerne an eure körperlichen Grenzen geht oder dahin gebracht werden wollt, um das Trainingsziel zu verfolgen….dann ist Paul der Richtige!

Vielleicht werdet ihr ihn während der Stunde hassen (so wie ich desöfteren bspweise), danach jedoch seid ihr ihm dankbar und stolz auf euch!

Für mich jedenfalls steht fest: Es wird definitiv ein weiteres “Paul” Erlebnis geben!

Viel Erfolg!

unbekannt m
Henk

Endlich habe ich meinen perfekten Personaltrainer Herrn Paul Hammel gefunden.kundinbewertung

Er schafft es immer wieder mich zu motivieren und anzuspornen über meine mir gesetzten Grenzen zu gehen. Er geht mit „auf mich“ abgestimmter gewissenhafter Zielsetzung auf meine Wünsche und Ziele ein.

Sie sind der Meinung es nicht zu schaffen, ER schafft es ihren Ergeiz anzuspornen, genau wie bei mir.

Durch ihn habe ich es geschafft bereits in kürzester Zeit meinen Zielen näher zu kommen.

Ich persönlich schätze sehr seine freundliche, kompetente und doch sehr motivierende Art. Herrn Hammel verdanke ich es aber auch, gelernt zu haben, einfach mal zu entspannen um so Stress abzubauen.

Ich kann und werde Herrn Paul Hammel allen weiter empfehlen.

Miriam

Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mit Paul als Personaltrainer zusammen zu trainieren. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Paul ist ein sehr guter Trainer, welcher viel Erfahrung sowie Freundlichkeit und Kompetenz mitbringt.

Es macht immer wieder Spaß, mit Paul zusammen an seine persönlichen Grenzen zu gehen. Dabei geht Paul immer auf meine Ziele und Bedürfnisse ein, was natürlich mein wichtigstes Kriterium bei der Auswahl meines Personal Trainers war und der Hauptgrund, weshalb ich mich für Paul entschieden habe.

Ich kann Paul daher nur weiterempfehlen und dazu raten, es einfach mal auszuprobieren. Es lohnt sich definitiv. Für mich klar der beste Personal Trainer im Raum Düsseldorf.

unbekannt m
Thomas

Paul ist jetzt seit Mitte 2012 mein Personal Trainer und Ihr könnt mir glauben, als Boxtrainer C Lizenz bin ich hartes Training nicht ungewohnt gewesen.

Paul bedeutet fūr mich :

Einen Menschen gefunden zu haben, der nicht nur das Training sieht, sondern auch den individuellen Menschen und seine unterschiedlichen Anforderungen und Ziele.

Wir haben uns einen Plan aufgestellt, der Ziele erreichbar macht.

Auch die Flexibilität und die Zuverlässigkeit finde ich beeindruckend und hervorzuheben.

Ich hätte niemals gedacht, das man im Būro so hart trainieren kann, dass man glaubt sich auf einer Bergwanderung im Dauerlauf zu befinden.

Wenn Ihr Ziele habt und eine Garantie sucht diese zu erreichen, dann empfehle ich Euch Paul.

Also Paul weiter so und bleibe wie Du bist, weil Du bist genau richtig.

unbekannt m
David

Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen. Du gehst individuell auf den Menschen ein und holst ihn dort ab, wo er trainingsmäßig steht.

Du kannst ein Schleifer sein, wenn es sein muss und gleichzeitig motivieren.

Erklärungen über Gesundheit und Ernährung fließen im Training selbstverständlich mit ein. Wie ich mit Dir in 2012 mit dem Training angefangen habe, ließen meine sportlichen Leistungen doch sehr zu wünschen übrig. Du hast mir Schritt für Schritt gezeigt, wie man die Leistungen steigern kann. Heute fühle ich mich fit und gehe gerne zum Sport (naja war nicht immer so). Ich bin froh, dass Du so viel Geduld mit mir hattest.

Ich kann ohne zu zögern sagen, dass ein persönliches Training mit Dir lohnt und man Dich jederzeit weiter empfehlen kann.

Fazit: Mach weiter so und die Leute werden bei Dir viel Spaß am Training haben.

Melanie

Vor zehn Jahren meinte ich, es wäre nötig Sport zu treiben. Ich hab es vier Jahre lang vergeblich versucht, regelmäßig im Trainingsraum anzukommen. Die Überzeugung, das Sport wichtig für mich ist, hat sich über die Jahre gehalten. Die Motivation nicht.
Jetzt habe ich einen neuen Anlauf unternommen und mich bei dir angemeldet. Damit habe ich mich selbst stärker in die Pflicht genommen. Und dank deiner kompetenten, geduldigen, ruhigen, motivierenden Art, bei der ich mich weder überfordert noch unterfordert fühle, gewinne ich immer mehr Freude an Bewegung. Das macht es mir leichter generell in Bewegung zu bleiben.

Ann

Über meine Trainings mit Paul:

Um über meinen Ausgangsfitnesszustand informiert zu sein, bin ich zunächst einem aufschlussreichen Check-up durchlaufen. Zunächst war ich ein wenig schockiert, wie schlecht mein Fitnesslevel eigentlich war, aber das änderte sich bereits nach einigen Trainingseinheiten mit Paul.
Schon in den ersten Trainings konnte ich feststellen, dass ich eine Kräftigung meiner Muskeln verspürte. Schnell wurde ich beweglicher und konditionell stärker.
Nach den Trainings und den wohltuenden Stretchings fühle ich mich immer voller Energie und Tatendrang.
Paul hält immer pfiffige Übungen bereit, um den Körper effektiv zu trainieren.
Er ist sehr genau, fokussiert und konzentriert bei seiner Arbeit.
Man spürt, dass er Fitness liebt und seinen Job.
Paul zeichnet sich als Trainer durch seine freundliche, zuverlässige und vielseitige sowie ruhige Art aus.
Trainingseinheiten mit Paul kann ich jedem sehr gerne weiterempfehlen.
Professionell und mit viel Spaß für ein fitteres Dasein.

Annette

Paul:
Freundlich, Zuverlässig, Ruhig, Geduldig, Kompetent und vielseitig, Ausgewogenheit zwischen (fairer & ehrlicher) Kritik und Lob / Ansporn.

Ich (Eike):
Leider oft zu beschäftigt und faul gleichermaßen, trainierte nicht oft genug über die Trainingseinheiten mit Paul hinaus. Während einer beruflichen Freistellung trainierte ich mehrmals die Woche mit Paul, was sich sofort bemerkbar machte.

Training:
Der persönliche Fitnesslevel wird berücksichtigt. Extrem abwechslungsreich. Paul geht auf persönliche Anforderungen aber auch Vorlieben und Abneigungen ein.

Fazit:
Paul ist als (Personal-) Trainer absolut zu empfehlen!

unbekannt m
Eike
H. C.H. C.
16:34 08 Nov 23
Sehr guter Trainer, der sich ständig weiterbildet und der mir sowohl mit meinem gesundheitlichen Wohlbefinden als auch im Fitnessbereich sehr weiterhelfen konnte und mich auf die nächste Stufe brachte. Paul vielen Dank.
O. Ra.O. Ra.
03:01 27 Aug 23
Toller Trainer! Ein sehr professioneller Trainer! Paul ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe alle meine Ziele mit Erfolg erreichen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt. Service wird bei ihm ganz groß geschrieben.Paul leistet viel mehr Arbeit als vorher abgesprochen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann den Paul absolut weiterempfehlen!
KliGedi !KliGedi !
18:32 12 Aug 23
Daniela KinderDaniela Kinder
18:21 20 Jul 22
Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich leider Probleme mit meiner Rektusdiastase, woraufhin mir Paul Hammel als Personal Trainer empfohlen wurde. Nach einem kurzen Kennlerngespräch und Besprechung der Wünsche erfolgte ein gezieltes Training, welches schon nach ein paar Wochen Erfolg zeigte. Er nahm sich immer Zeit für Fragen und stellt sich immer auf alle neue Situationen flexibel ein, sowohl bezüglich der Terminfindung, dem Gemütszustand, als auch Rücksichtnahme auf die aktuelle körperliche Verfassung.Nach dem Training bin ich immer entspannter, ausgeglichener und sehr zufrieden.Nach diesem Erfolg habe ich mich entschlossen weiter bei ihm zu trainieren. Durch seine wöchentliche Motivation und meinem Ehrgeiz ist mein Körper fitter, als vor den Schwangerschaften, wodurch u.a. auch meine Cellulite schon deutlich weniger geworden ist, was mich und natürlich meinem Mann sehr gefällt.Ich kann Paul daher nur empfehlen!
Benjamin SteddinBenjamin Steddin
10:19 04 Mar 22
Absolute Empfehlung. Super Trainer
Thomas BachThomas Bach
07:02 03 Nov 20
Paul Hammel bietet das perfekte Paket aus Professionalität, Empathie, Spaß und Motivation!Das Trainieren ist anspruchsvoll aber auch individuell angepasst, Ziele werden erreicht und das vor allem mit Witz und Menschlichkeit. Man merkt sofort, dass hier ein Mensch seine Leidenschaft ausübt und vor allem auch lebt!
Al SiAl Si
13:06 01 Nov 20
Einer der besten Personal Trainer, denn ich je hatte. Das Training erfolgte wie gewünscht, zwar am Anfang war für mich sehr anstrengend doch das führte zu den richtigen Resultaten, nun kann ich mir garnicht mehr anders vorstellen. Ich kann das Personal Training von Paul Hammel nur weiterempfehlen.
Engin OlgunerEngin Olguner
11:48 01 Nov 20
Paul ist absolut kompetent, der Trainingsablauf und die einzelnen Übungen werden immer kurz & knackig vor der Ausübung erklärt. Man versteht den Hintergrund der Übung und unter dieser professionellen Anleitung wird das garantiert immer ein Erfolgserlebnis. Eine Sache finde ich nicht gut, fast jedes Mal hatte ich Muskelkater 😂
Daniel MauserDaniel Mauser
09:02 28 Mar 18
Vielen Dank für die Hilfe bei meinem neuen Trainingsprogramm. Durch die fachliche Beratung von Paul konnte ich bereits nach einem Monat Erfolge erzielen. Da ich bereits seit Jahren ohne professionelle Anleitung in einem Studio trainiere, kann ich sagen das ich dieses Erfolgs-Gefühl noch nicht lange habe. Damals habe ich mich abgemüht, ohne roten Faden trainiert, aber die Erfolge blieben einfach aus. Jetzt, mit einem Profi an meiner Seite, sieht das ganze schon ganz anders aus.
js_loader

Wie wäre es, wenn Du Deine körperliche Fitness und Gesundheit auf das nächste Level heben könntest?
Ich habe eine Lösung für Dich!

Du hast die Möglichkeit, unsere Location und Trainer/-innen kennenzulernen und zu sehen, ob der Kurs Deinen Bedürfnissen entspricht. Nutze diese Gelegenheit und starte noch heute in ein fitteres und gesünderes Leben! Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining und lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen!
Jetzt kontaktieren

Heben Sie jetzt Ihre körperliche Fitness und Gesundheit auf das nächste Level! Wir haben die Lösung für Sie. Starten Sie noch heute!

Sie haben die Möglichkeit, unsere Location und Trainer/-innen kennenzulernen und zu sehen, ob der Kurs Ihren Bedürfnissen entspricht. Nutzen Sie diese Gelegenheit und starten Sie noch heute in ein fitteres und gesünderes Leben! Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Probetraining und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen!
Jetzt kontaktieren