Seit ungefähr zwei Jahren trainiere ich 2 mal wöchentlich mit Paul. Mein Ziel war es/ ist es körperlich fit zu sein und außerdem wollte ich für meine Hochzeit im August in shape sein. Paul ist sehr zuverlässig, professionell und geht ganz individuell auf meine Bedürfnisse, Zielsetzungen und körperlichen Bedingungen ein und ich bin mir sicher, dass ich ohne ihn meine Ziele nicht erreicht hätte. Das Training ist abwechslungsreich, individuell auf mich abgestimmt, fordernd und vor allem macht es mit ihm super viel Spaß! Personal Training ist definitiv eine Investition in die eigene Gesundheit und für eine bessere Work- Life Balance. Zum Beispiel habe ich seitdem nur noch selten Rückenprobleme, fühle mich insgesamt fitter und bekomme auch wesentlich besser den Kopf frei. Für mich also eine Investition, die ich bis jetzt noch kein einziges Mal bereut habe… Dank Paul!

aniko
Aniko