Hallo, Mein Name ist Paul Hammel

Meine Geburtsstätte war in Russland, genauer gesagt in Sibirien, im Jahr 1987. Schon seit meiner Kindheit bin ich begeistert von Sport und habe meine Leidenschaft bis heute beibehalten. Seit dem Jahr 2001 arbeite ich in der Sportbranche und es bereitet mir Freude, mit Menschen jeden Alters, Geschlechts und mit den unterschiedlichsten Beweggründen für das Sporttreiben zusammenzuarbeiten. Ich genieße es, Menschen zu motivieren und herauszufordern, um gemeinsam mit ihnen ihre sportlichen Erfolge zu feiern. Aus diesem Grund betrachte ich mich als Fitness- und Personal-Trainer mit ganzem Herzen und Seele.

Mein Motto:
„Ob Du denkst, Du schaffst es oder ob du denkst, Du schaffst es nicht – in beiden Fällen wirst Du Recht haben.“ (Henry Ford)
Also: Es liegt bei Dir, was Du aus Dir machst!

Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch und kann Dir Dein Training in jeder dieser Sprachen anbieten.
Jetzt kontaktieren
paul fitness collage 1

Google Bewertungen

Paul Hammel
5.0
Basierend auf 34 Bewertungen
powered by Google
H. C.H. C.
16:34 08 Nov 23
Sehr guter Trainer, der sich ständig weiterbildet und der mir sowohl mit meinem gesundheitlichen Wohlbefinden als auch im Fitnessbereich sehr weiterhelfen konnte und mich auf die nächste Stufe brachte. Paul vielen Dank.
O. Ra.O. Ra.
03:01 27 Aug 23
Toller Trainer! Ein sehr professioneller Trainer! Paul ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe alle meine Ziele mit Erfolg erreichen können und dabei auch noch sehr viel Spaß gehabt. Service wird bei ihm ganz groß geschrieben.Paul leistet viel mehr Arbeit als vorher abgesprochen, dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich kann den Paul absolut weiterempfehlen!
KliGedi !KliGedi !
18:32 12 Aug 23
Daniela KinderDaniela Kinder
18:21 20 Jul 22
Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich leider Probleme mit meiner Rektusdiastase, woraufhin mir Paul Hammel als Personal Trainer empfohlen wurde. Nach einem kurzen Kennlerngespräch und Besprechung der Wünsche erfolgte ein gezieltes Training, welches schon nach ein paar Wochen Erfolg zeigte. Er nahm sich immer Zeit für Fragen und stellt sich immer auf alle neue Situationen flexibel ein, sowohl bezüglich der Terminfindung, dem Gemütszustand, als auch Rücksichtnahme auf die aktuelle körperliche Verfassung.Nach dem Training bin ich immer entspannter, ausgeglichener und sehr zufrieden.Nach diesem Erfolg habe ich mich entschlossen weiter bei ihm zu trainieren. Durch seine wöchentliche Motivation und meinem Ehrgeiz ist mein Körper fitter, als vor den Schwangerschaften, wodurch u.a. auch meine Cellulite schon deutlich weniger geworden ist, was mich und natürlich meinem Mann sehr gefällt.Ich kann Paul daher nur empfehlen!
Benjamin SteddinBenjamin Steddin
10:19 04 Mar 22
Absolute Empfehlung. Super Trainer
Thomas BachThomas Bach
07:02 03 Nov 20
Paul Hammel bietet das perfekte Paket aus Professionalität, Empathie, Spaß und Motivation!Das Trainieren ist anspruchsvoll aber auch individuell angepasst, Ziele werden erreicht und das vor allem mit Witz und Menschlichkeit. Man merkt sofort, dass hier ein Mensch seine Leidenschaft ausübt und vor allem auch lebt!
Al SiAl Si
13:06 01 Nov 20
Einer der besten Personal Trainer, denn ich je hatte. Das Training erfolgte wie gewünscht, zwar am Anfang war für mich sehr anstrengend doch das führte zu den richtigen Resultaten, nun kann ich mir garnicht mehr anders vorstellen. Ich kann das Personal Training von Paul Hammel nur weiterempfehlen.
Engin OlgunerEngin Olguner
11:48 01 Nov 20
Paul ist absolut kompetent, der Trainingsablauf und die einzelnen Übungen werden immer kurz & knackig vor der Ausübung erklärt. Man versteht den Hintergrund der Übung und unter dieser professionellen Anleitung wird das garantiert immer ein Erfolgserlebnis. Eine Sache finde ich nicht gut, fast jedes Mal hatte ich Muskelkater 😂
Daniel MauserDaniel Mauser
09:02 28 Mar 18
Vielen Dank für die Hilfe bei meinem neuen Trainingsprogramm. Durch die fachliche Beratung von Paul konnte ich bereits nach einem Monat Erfolge erzielen. Da ich bereits seit Jahren ohne professionelle Anleitung in einem Studio trainiere, kann ich sagen das ich dieses Erfolgs-Gefühl noch nicht lange habe. Damals habe ich mich abgemüht, ohne roten Faden trainiert, aber die Erfolge blieben einfach aus. Jetzt, mit einem Profi an meiner Seite, sieht das ganze schon ganz anders aus.
js_loader

Qualifikationen

Im Laufe meiner Karriere habe ich bei verschiedenen Unternehmen wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse erworben
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK)
Ärztlich geprüfter Personal-Trainer (A-Lizenz AHAB-Akademie)
Athletiktrainer (EUPIX)
Aquafitnesstrainer (Landessportbund Nordrhein-Westfalen)
Core Trainer (AHAB-Akademie)
BALLance Trainer Basic u. Master (BALLance Concepts)
Ernährungscoach (AHAB-Akademie)
Fitnesstrainer B (AHAB-Akademie)
Flexi-Bar® Trainer (Landessportbund Nordrhein-Westfalen)
Functional Trainer (Agoge Athletics)
Kettlebell Trainer (Agoge Athletics)
Kursleiter für Autogenes Training (AHAB-Akademie)
Kursleiter für Progressive Muskelrelaxation (AHAB-Akademie)
Laufschullehrer (AHAB-Akademie)
Nordic Walking Trainer (AHAB-Akademie)
Präventionstrainer Gesundheitstraining für Kinder (Stadtsportbund Düsseldorf)
Präventionstrainer Haltung und Bewegung (Landessportbund Nordrhein-Westfalen)
Rückenschullehrer (AHAB-Akademie)
Schwimmtrainer (Schwimmverband Nordrhein-Westfalen)
Slingtrainer (AHAB-Akademie)
Trampolin Trainer (klein + groß) (Landessportbund Nordrhein-Westfalen)
Übungsleiter-C ,-B, -P (Landessportbund Nordrhein-Westfalen)
Volleyballtrainer (Volleyball Verband)
Und vieles mehr

Möchtest Du Deine Fitness verbessern und Deine Gesundheit auf das nächste Level bringen?

Dann zögere nicht und vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining bei uns! Mit unserem Probetraining hast Du die Chance, unsere Location und Trainer/-innen kennenzulernen und zu sehen, ob der Kurs zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt. Nutze diese Gelegenheit und lass Dich von uns überzeugen! Buche jetzt Dein Probetraining und starte noch heute in ein fitteres und gesünderes Leben!
Jetzt kontaktieren