Über meine Trainings mit Paul:

Um über meinen Ausgangsfitnesszustand informiert zu sein, bin ich zunächst einem aufschlussreichen Check-up durchlaufen. Zunächst war ich ein wenig schockiert, wie schlecht mein Fitnesslevel eigentlich war, aber das änderte sich bereits nach einigen Trainingseinheiten mit Paul.
Schon in den ersten Trainings konnte ich feststellen, dass ich eine Kräftigung meiner Muskeln verspürte. Schnell wurde ich beweglicher und konditionell stärker.
Nach den Trainings und den wohltuenden Stretchings fühle ich mich immer voller Energie und Tatendrang.
Paul hält immer pfiffige Übungen bereit, um den Körper effektiv zu trainieren.
Er ist sehr genau, fokussiert und konzentriert bei seiner Arbeit.
Man spürt, dass er Fitness liebt und seinen Job.
Paul zeichnet sich als Trainer durch seine freundliche, zuverlässige und vielseitige sowie ruhige Art aus.
Trainingseinheiten mit Paul kann ich jedem sehr gerne weiterempfehlen.
Professionell und mit viel Spaß für ein fitteres Dasein.

Annette