Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich leider Probleme mit meiner Rektusdiastase, woraufhin mir Paul Hammel als Personal Trainer empfohlen wurde. Nach einem kurzen Kennlerngespräch und Besprechung der Wünsche erfolgte ein gezieltes Training, welches schon nach ein paar Wochen Erfolg zeigte. Er nahm sich immer Zeit für Fragen und stellt sich immer auf alle neue Situationen flexibel ein, sowohl bezüglich der Terminfindung, dem Gemütszustand, als auch Rücksichtnahme auf die aktuelle körperliche Verfassung.
Nach dem Training bin ich immer entspannter, ausgeglichener und sehr zufrieden.
Nach diesem Erfolg habe ich mich entschlossen weiter bei ihm zu trainieren. Durch seine wöchentliche Motivation und meinem Ehrgeiz ist mein Körper fitter, als vor den Schwangerschaften, wodurch u.a. auch meine Cellulite schon deutlich weniger geworden ist, was mich und natürlich meinem Mann sehr gefällt.
Ich kann Paul daher nur empfehlen!

dani cropped 1
Dani