Die Tatsache, dass ich nun bereits seit fast 2 ½ Jahren mit Paul trainiere, sagt eigentlich schon alles. Ich rauche nicht mehr und habe trotzdem meine Figur halten, sogar noch formen können – und so ganz nebenbei hat sich meine Fitness um ein Vielfaches verbessert. Das Training ist immer sehr abwechslungsreich, so dass auch nach so langer Zeit keine Langeweile aufkommt. Paul lässt sich einfach immer wieder etwas Neues einfallen, was mich dann wieder fordert und er stellt sofort das komplette Training um, wenn ich mal nicht ganz fit bin. Er zieht nicht einfach sein „normales“ Programm durch, sondern ist flexibel und stellt sich auf mich ein. Außerdem habe ich während eines Trainings noch nie zuvor so viel gelacht wie mit ihm. Ich kann Paul als Trainer einfach nur weiterempfehlen und bleibe auf jeden Fall dabei.

Eva