Hallo an alle Interessenten da draußen,

ich kenne Paul und arbeite mit ihm schon seit Jahren.
Anfänglich als Personal Trainer 1:1 und seit nunmehr ca. einem reichlichen Jahr als Coach, der mir die Pläne schreibt.
Nicht nur, dass ich absolutes Vertrauen in ihn als Trainer habe, in seine Kompetenz, sondern auch als Mensch.
Er ist definitv kein selbstverliebter Instagrammer, der mehr mit sich und getunten Selfies beschäftigt ist, sondern der sich in den 50 Minuten einzig und allein seinen Kunden widmet und auch darüber hinaus für euch für sämtlichen Rück- und Nachfragen verfügbar ist.
Er setzt sich mit den Kunden und ihren Bedürfnissen auseinander, niemand bekommt „0815“ Trainingseinheiten, und er hört zu!
Alles, was ihr braucht, ist eine getroffene Entscheidung, die Dinge WIRKLICH in die Hand zu nehmen, etwas zu verändern und natürlich DISZIPLIN. Dann läuft´s, denn Paul hat es echt drauf! I

Ich bin mittlerweile 53 und dank Paul absolut auf dem Weg hin zu meinem körperlichen Traumziel!

Go for it!

Henki