Ich kenne Paul jetzt seit rund zwei Jahren. Anfangs wollte ich mir nur einen Trainingsplan bei ihm abholen (der Vertrag mit meinem Fitnessstudio beinhaltete zwei kostenlose Personal Trainings mit Paul). Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass sein abwechslungsreiches Training sehr viel effizienter und effektiver ist (d. h. mehr Erfolg bei weniger Aufwand). Und vor allem: Es macht einfach mehr Spaß. Paul ist immer mit Leidenschaft bei der Sache, kann aber auch mal Fünfe gerade sein lassen und ist außerhalb des Trainings für jeden Quatsch zu haben. Man spürt, dass er seinen Job wirklich gerne macht. Paul ist absolut professionell, zuverlässig und flexibel. Er spult kein 0815-Standard-Programm runter, sondern stellt sich individuell auf seinen „Kunden“ ein. Ich kann Paul guten Herzens weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten „gemeinsamen Jahre“ – auch wenn ich ihn schon so manches Mal verflucht habe, insbesondere wenn ich sein blödes Grinsen sehe, wenn ich ihm von meinem letzten Muskelkater berichte …

kurt
Kurt