Ich bin seit nunmehr über einem Jahr bei Paul im Training. Über das wahnsinnig anspruchsvolle, abwechslungsreiche aber auch spannende und innovative Training hinaus, fühle ich mich bei Paul sehr gut aufgehoben. Ich freue mich stets auf unsere „Einheiten“, da Paul zwar den notwendigen Ernst mitbringt und immer professionell und gut vorbereitet zu unseren Trainingsstunden kommt, aber trotzdem alles mit der nötigen Gelassenheit und immer einem lockeren Spruch im Anschlag angeht. Durch Paul habe ich gelernt, dass Kraft- und Athletiktraining nicht nur reine und einseitige Schinderei ist, sondern auch eine abwechslungsreiche und vielfältige Seite bietet. Da meine Schwächen vor allem darin lagen, zu realisieren, dass die beiden anderen, neben dem Training bestehenden, Säulen (Regeneration und Ernährung) einen genauso großen Stellenwert haben wie das Training selbst, würde ich aus eigenem Empfinden sagen, dass ich meinen Zielen in kurzer Zeit schon sehr sehr nahegekommen bin. Dank Paul gehe ich mit einem anderen Bewusstsein an meine sportlichen Aktivitäten. Ich bin nicht nur physisch sondern auch psychisch stärker geworden und merke einen deutlichen positiven Einfluss, auch auf meinen Umgang mit im alltäglichen Ablauf anfallenden Herausforderungen.

Alleine aufgrund seiner Persönlichkeit, darüber hinaus aber natürlich auch aufgrund seiner weitreichenden Kenntnisse im sportlichen aber auch anatomischen Sektor, kann ich besten Gewissens jedem (ob Couchpotato oder leidenschaftlichem Sportler) empfehlen bei Paul zu trainieren. Ich selbst als Vollblutsportler habe meinen sportlichen Horizont durch ihn merklich erweitern können und bereue meine Entscheidung für regelmäßige Trainingseinheiten keine Sekunde.

marco
Marco