Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen. Du gehst individuell auf den Menschen ein und holst ihn dort ab, wo er trainingsmäßig steht.

Du kannst ein Schleifer sein, wenn es sein muss und gleichzeitig motivieren.

Erklärungen über Gesundheit und Ernährung fließen im Training selbstverständlich mit ein. Wie ich mit Dir in 2012 mit dem Training angefangen habe, ließen meine sportlichen Leistungen doch sehr zu wünschen übrig. Du hast mir Schritt für Schritt gezeigt, wie man die Leistungen steigern kann. Heute fühle ich mich fit und gehe gerne zum Sport (naja war nicht immer so). Ich bin froh, dass Du so viel Geduld mit mir hattest.

Ich kann ohne zu zögern sagen, dass ein persönliches Training mit Dir lohnt und man Dich jederzeit weiter empfehlen kann.

Fazit: Mach weiter so und die Leute werden bei Dir viel Spaß am Training haben.

Melanie