Ich habe Paul Ende 2013 als Personaltrainer engagiert mit dem Ziel mein Gewicht zu reduzieren.

Die ganzen 1,5 Jahre über konnte ich mich auf Paul zu 100% verlassen was Pünktlichkeit, Engagement und Flexibilität anging.

Von Beginn an ging Paul offen und freundlich auf mich zu und holte mich sportlich genau dort ab wo ich stand, nämlich im Nirgendwo. Paul motivierte mich und glaubte gemeinsam mit mir an mein persönliches Ziel. Wenn mich mein innerer Schweinehund zu besiegen drohte, war Paul immer an meiner Seite und für mich erreichbar. Auch nach den Trainingseinheiten war Paul immer ansprechbar und für Fragen offen.

Pauls Trainingseinheiten waren auf mich und meine persönlichen Vorlieben eingestellt, er schaffte es aber durch seine bestimmte aber doch humorvolle Art, mich sogar für „nichtgeliebte“ Sporteinheiten zu motivieren.

Paul geht individuell auf den Menschen ein und zeigt eine enorme Professionalität im Ablauf der Trainingseinheiten. Mit der Zeit entwickelte sich ein vertrauensvolles offenes Verhältnis, so dass Trainingseinheiten mit viel Lachen und Schweiß gepaart waren. Durch Lachen fiel so manche anstrengende Einheit umso leichter.

Nach eineinhalb Jahren kann ich definitiv sagen, dass Paul ein phantastischer Mensch und Trainer ist, welchen ich lediglich durch einen plötzlichen Umzug aufgeben musste.

Ich danke Ihm an dieser Stelle für seine Geduld, sein Einfühlungsvermögen, sein Engagement, seine Motivation, seinen Humor, seine Professionalität, ich sage an dieser Stelle von Herzen Danke!
Für eine echt schöne Zeit, in der das Ziel erreicht wurde.

Ich fühle mich mit mir und meinem Körper wieder wohl und ich bin in der Lage selbstständig Sporteinheiten durchzuführen, da Paul mir die Werkzeuge an die Hand gegeben hat, mit welchen ich nun weiterbauen werde.

Sabine S.

sabine
Sabine