Ich war 1 1/2 Jahre bei Paul im Training. Am Anfang war ich der totale Sportmuffel,doch er zeigte mir,dass Sport auch Spaß machen kann. Durch das Abwechslungsreiche Training kam keine Langeweile auf. Er brachte mich oft an meine Grenzen,trotzdem ging ich immer mit Freude dort hin. Er motivierte mich,wenn ich mal keine Energie hatte. Er passte das Training an meine Gesundheitlichen Einschränkungen an, sodass ich bestmöglich trainieren konnte. Durch ihn erreichte ich meine Trainingsziele wie allgemeine Fitness,verbesserte meine Ausdauer und schaffte es abzunehmen. Dadurch fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl. Er ist immer bei bester Laune,hat immer einen lustigen Spruch parat und hat stets Verständnis. Er ist ein sehr professioneller Personal Trainer. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!!

sarah
Sarah