Toller Personal Trainer – Sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene

Wir trainieren jetzt bereits seit mehreren Monaten mit Paul (oder werden vielmehr trainiert ;)) und sind rundum zufrieden.

Paul gestaltet das Training immer intensiv und spannend und geht dabei immer auf unsere Wünsche ein.

Er passt das Training auch sehr kurzfristig an, wenn wir bspw. am Trainingstag ein bestimmtes WehWehchen zu beklagen haben.

Das Wichtigste am Training passt auch zu 100%: Es hat uns immer voll ausgepowert und perfekt dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen.

Besonders möchten wir auch Pauls Engagement während der Coronakrise hervorheben.

Wenn Präsenzunterricht nicht möglich war, hat er uns online per Zoom in Form gehalten.

Er hat mit uns gemeinsam immer den besten Weg gefunden, das Training trotz der besonderen Situation stattfinden zu lassen und die Beschaffenheiten unserer Wohnung und die verfügbaren Geräte berücksichtigt.

Viel wichtiger als das Training war und ist für uns aber das Persönliche.

Paul ist ein toller Trainer, in erster Linie aber einfach ein noch viel coolerer Typ.

Vor und nach dem Training bleibt auch Zeit für eine nette Plauderei und im Laufe der Zeit sind uns Paul, seine Freundin und sein schlafender Kater (Weltklasse Auftritte bei Zoom!) ans Herz gewachsen.

unbekannt p
Viktoriya & Patrick