Archive: Bewertungen

  • Dani

    27.02.2023
    Nach meiner 2. Schwangerschaft hatte ich leider Probleme mit meiner Rektusdiastase, woraufhin mir Paul Hammel als Personal Trainer empfohlen wurde.…
  • Viktoriya & Patrick

    27.02.2023
    Toller Personal Trainer – Sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene Wir trainieren jetzt bereits seit mehreren Monaten mit…
  • Henki

    27.02.2023
    Hallo an alle Interessenten da draußen, ich kenne Paul und arbeite mit ihm schon seit Jahren. Anfänglich als Personal Trainer…
  • Sarah

    27.02.2023
    „Professionell, unkompliziert, sympathisch – all das zeichnet Paul aus. Paul versteht es, sich vollkommen auf die Umstände seiner Klienten einzustellen,…
  • Thomas

    27.02.2023
    Ich habe Paul vor 3 Jahren „zu Weihnachten geschenkt bekommen“. Zuerst stand ich diesem Geschenk meiner Frau skeptisch gegenüber. Paul…
  • Sarah

    27.02.2023
    Ich war 1 1/2 Jahre bei Paul im Training. Am Anfang war ich der totale Sportmuffel,doch er zeigte mir,dass Sport…
  • Marco

    27.02.2023
    Ich bin seit nunmehr über einem Jahr bei Paul im Training. Über das wahnsinnig anspruchsvolle, abwechslungsreiche aber auch spannende und…
  • Aniko

    27.02.2023
    Seit ungefähr zwei Jahren trainiere ich 2 mal wöchentlich mit Paul. Mein Ziel war es/ ist es körperlich fit zu…
  • Sabine

    27.02.2023
    Ich habe Paul Ende 2013 als Personaltrainer engagiert mit dem Ziel mein Gewicht zu reduzieren. Die ganzen 1,5 Jahre über…
  • Alexander

    27.02.2023
    Ich muss ehrlich sagen, dass es als Schüler nicht gerade wenig Geld ist, wenn man Stunden bei einem Personaltrainer nimmt.…
  • Till

    27.02.2023
    Vielen Dank Paul! 10 Monate Verletzungspause sind für mich als Tennisspieler eine verdammt lange Zeit. Nach meiner schweren Knieverletzung und…
  • Michael

    27.02.2023
    Auf Empfehlung bin ich zu Paul-Fitness gekommen. Paul hat mich direkt unter seine Fittiche genommen, einen umfassenden Checkreport erstellt und…
  • Angie

    27.02.2023
    Fünf von Fünf Sterne für Paul ***** Ich habe Paul jetzt seit ca. 1 Jahr als Personaltrainer und bin super…
  • Kurt

    27.02.2023
    Ich kenne Paul jetzt seit rund zwei Jahren. Anfangs wollte ich mir nur einen Trainingsplan bei ihm abholen (der Vertrag…
  • Regina

    27.02.2023
    Als ‚Kopfmensch‘ war es für mich eine Hürde, einem mir noch fremden Menschen so weit zu vertrauen, um mit ihm…
  • Jennifer

    27.02.2023
    Mit Paul zu trainieren ist immer eine freudenspendende Bereicherung des Tages. Es macht unheimlich Spaß, aber Achtung: es ist kein…
  • Henk

    27.02.2023
    Hallo liebe Interessenten, ich habe mir vor einiger Zeit das Erlebnis “Paul” gegönnt. Und was soll ich euch sagen? ER…
  • Miriam

    27.02.2023
    Endlich habe ich meinen perfekten Personaltrainer Herrn Paul Hammel gefunden.kundinbewertung Er schafft es immer wieder mich zu motivieren und anzuspornen…
  • Thomas

    27.02.2023
    Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen, mit Paul als Personaltrainer zusammen zu trainieren. Und ich muss sagen, dass ich…
  • David

    27.02.2023
    Paul ist jetzt seit Mitte 2012 mein Personal Trainer und Ihr könnt mir glauben, als Boxtrainer C Lizenz bin ich…
  • Melanie

    27.02.2023
    Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen. Du gehst individuell auf den Menschen ein und holst ihn dort…
  • Ann

    27.02.2023
    Vor zehn Jahren meinte ich, es wäre nötig Sport zu treiben. Ich hab es vier Jahre lang vergeblich versucht, regelmäßig…
  • Annette

    27.02.2023
    Über meine Trainings mit Paul: Um über meinen Ausgangsfitnesszustand informiert zu sein, bin ich zunächst einem aufschlussreichen Check-up durchlaufen. Zunächst…
  • Eike

    27.02.2023
    Paul:Freundlich, Zuverlässig, Ruhig, Geduldig, Kompetent und vielseitig, Ausgewogenheit zwischen (fairer & ehrlicher) Kritik und Lob / Ansporn. Ich (Eike):Leider oft…